Light-Mt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das Forum des Metin2 Hamachi P-Servers Light-Mt2


4 verfasser

    Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team

    usbstick0
    usbstick0
    Neues Mitglied
    Neues Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 10.01.10
    Alter : 30
    Ort : Fast Bei Stuttgart^^

    Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team Empty Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team

    Beitrag  usbstick0 Do Jan 14, 2010 8:58 pm

    Hey Light-Mt2 Team Wink Ich möchte mich hiermit als [GM] auf eurem Hamachi P-Server Bewerben.
    Erstmal zu mir: Mein Real Name ist Lars, bin 15 Jahre alt geboren am 29.05.1994 Spiele seit ich 12 bin Metin2 also 3 Jahre. Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Spiel gemacht. Spiele zurzeit nicht mehr auf dem DE Server, habe deshalb viel zeit für euren Server! Ich hatte dort einen Lv81 Körper Krieger auf Server 13 (Legenda). Habe schon auf Longyut2 gespielt und hatte auch schon meinen eigenen P-Server (Free4FunMt2) musste ihn aber aus Damals Zeitlichen gründen schliessen.

    Warum will ich [GM] Werden? Weil ich andren Leuten gerne bei ihren Problemen Helfen würde und Sehr zuverlässig bin. Falls mal was mit dem Server nicht klappen sollte kenne mich gut mit Pc´s aus =)

    Sonstiges: Bin jeden tag ca. 5 Std. mit Metin2 Beschäftigt.

    Ich Verabschiede mich nun wieder von euch mfg usbstick0/s0nYx Bis dann Wink
    Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team Chinab13 Klickt Plzz Drauf! ^^
    Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team 137907_1


    Zuletzt von usbstick0 am Sa Jan 16, 2010 10:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    avatar
    Jonny6767
    Neues Mitglied
    Neues Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 6
    Anmeldedatum : 29.12.09
    Alter : 29

    Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team Empty Re: Meine [GM] Bewerbung an das Light-Mt2 Team