Light-Mt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das Forum des Metin2 Hamachi P-Servers Light-Mt2


3 verfasser

    GM bewerbung

    avatar
    marki
    Neues Mitglied
    Neues Mitglied


    Anzahl der Beiträge : 1
    Anmeldedatum : 12.01.10
    Alter : 30
    Ort : Berlin

    GM bewerbung Empty GM bewerbung

    Beitrag  marki Mi Jan 13, 2010 12:07 am

    Hallo erst mal ich heiße Markus und will mich bei dir als GM bewerben!Bin 16 Jahre alt und spiele ca. 3-4 jahe schon metin2.War schon in vielen p-serves GM aber leider sind alle down usw gegangen.In diesen servern wo ich alsGM gespielt habe lernte ich wie man hilfsbereit vertauenswürdig und alles gelassen an nimmt!Ich spiele der zeit auf Nrg mt2 root server aber ich möchte gerne bei dir als GM spielen weil es mir gefällt anderen zu helfen.Immer wen sie eine frage haben bin ich serh offen bin fast immer online!
    Bin auch fast jeden tag ca 4-5st on und ich mache das nicht aus spaß sondern anderen
    zu helfen die sich nicht so gut auskennen in hamachi klar muss auch spaß dabei sein aber
    natürlich dreht sich es dabei anderen zu helfen und mein wissen anderen weiter zugeben.
    Naja ich würde mich sehr freuen wen ich dem nächst bei dir als GM zu helfen eurer marki!
    [GA]Light
    [GA]Light
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 13.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    GM bewerbung Empty Nette bewerbung! Nehmt euch ein bespiel daran ;D

    Beitrag  [GA]Light Mi Jan 13, 2010 6:39 pm

    Gute Bewerbung ;D
    Ich werd mit Exxo reden.
    Mfg Light
    PS: Wir sind hier nich nur 1Person kannst "euch" sagen nich "du"^^
    PS²: will den server nich schlecht reden aber NRG is einfach mal nur ne abzocke wie DE geworden ;D
    [GA]Exxo
    [GA]Exxo
    [GA]
    [GA]


    Anzahl der Beiträge : 20
    Anmeldedatum : 14.12.09
    Ort : Berlin

    GM bewerbung Empty ................................

    Beitrag  [GA]Exxo Mo Jan 18, 2010 3:32 pm

    Deine Bewerbung war ganz ok... hättest das ganze vllt noch in Abschnitte aufteilen können , damit es nich so langweilig wird !

    Gesponserte Inhalte


    GM bewerbung Empty Re: GM bewerbung

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 30, 2024 11:28 am