Light-Mt2

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das ist das Forum des Metin2 Hamachi P-Servers Light-Mt2


    Wie spiele ich auf dem Server?

    [GA]Light
    [GA]Light
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 26
    Anmeldedatum : 13.12.09
    Alter : 28
    Ort : Berlin

    Wie spiele ich auf dem Server? Empty Wie spiele ich auf dem Server?

    Beitrag  [GA]Light Di Jan 12, 2010 11:37 pm

    Hier die schritte die ihr machen müsst um auf den Server zu kommen!

    1. Schreibt [GA]Exxo auf Hamachi oder im Forum an mit gewünschter ID un gewünschtem PW, der Acc wird von Exxo erstellt sobald er on ist (bevor Exxo nicht on ist, könnt ihr eh nicht spielen also mekert bitte nicht rum)
    2. Downloadet euch diese EXE [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
    3. Surakopf EXE benutztn (Light-Mt2.exe heißt das glaub ich)
    4. Einloggen > Fun haben

    Tipps:
    - Die meisten Player sind Gelbes Reich!
    - Erstellt euch eine Verknüpfung von der EXE das ersparrt suchen der EXE jedes mal vorm spielen
    Für Leute die es nicht so mögen das andere gleich sehen das sie Metin spielen hier ein Tipp:
    - Taskleiste so einstellen das sie verschwindet wen man n icht mit der Maus darauf geht
    - Ordner irgentwo speichern wo ihn niemand findet und die Verknpfung umbennen und ein anderes Symbol machen (Es ändert sich nichts! Auch wen Ihr die Verknüpfung "Meine Fotos" nennt und als Symbol irgentwas mit Bildern nehmt, dumm nur wen dan jemand eure Fotos angucken will ;D )

    Mfg euer [GA]Light

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Jun 30, 2024 10:22 am